1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digi Corder S2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von armageddon, 14. November 2010.

  1. armageddon

    armageddon Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    besitze den o.g. HD Receiver und habe das Problem, dass sich das Gerät mit 6 Strichen auf dem Display verabschiedet hat und nicht aus diesem Zustand herausgebracht werden kann. Habe versucht, das Gerät mit den gedrückten Stand-by und Pfeil nach oben Tasten wieder ans Netz anzuschliessen, ebenfalls ohne Erfolg, das Gerät bleibt mit blau beleuchteter Stand-by Taste und den 6 Strichen auf dem Display hängen.
    Hätte eventuell Jemand Erfahrung damit?

    Vielen Dank!

    Gruß
    Armageddon
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    4.964
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen