1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DiditSat1 Premiere champl. schauen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von christian552, 25. Dezember 2006.

  1. christian552

    christian552 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Höxter
    Anzeige
    [​IMG]

    °MASCOM AlphaCrypt Light



    Kann ich mit dem Modul Premiere schauen? Championsl. bzw. Formel 1 Mulitifeed usw. was ist zu beachten?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Technisat DiditSat1 Premiere champl. schauen

    Was hat das bei arena zu suchen? Ansonsten, ja, damit kann man Premiere entschlüsseln (mit entsprechender SmartCard + Abo) Les Dich einfach mal im Forum ein ;) (ein geeignet für P-Receiver stellt die Multifeed-Übertragungen als Optionen bereit, nicht zertifizierte Receiver können das idR nicht. Man muss die einzelnen Feeds abspeichern und direkt dort hinschalten.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Technisat DiditSat1 Premiere champl. schauen

    alle technisat receiver, die ich kenne, können hingegen die multifeedoption ohne jegliche einschränkung darstellen. ich habe aber zugegebenermaßen nie den digitsat 1 getestet. würde mich aber wundern, wenn das da anders wäre.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Technisat DiditSat1 Premiere champl. schauen

    es funktioniert einwandfrei!
     

Diese Seite empfehlen