1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DBV-PC TV Stars

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von pkopala, 3. April 2010.

  1. pkopala

    pkopala Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe seit längerer Zeit die TV-Karte von Technisat installiert. Nun habe ich meinen Rechner mal neuinstalliert und da kommt bei der Karteninstallation folgender Fehlerhinweis: "Gefunden Windows XP Service Pack 3 ... Beende Installation und aktualisiere PC System auf Service Pack 2 oder höher".
    Wer kann mir helfen, denn Service Pack 2 oder höher habe ich ja installiert!
     
  2. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Technisat DBV-PC TV Stars

    Da hilft nur Neue Treibersoftware!
    Oder XP nochmals zu installieren und zwar ohne Sp3.
    Da ist klar ein Bug in der jetzigen Treibersoftware, die nicht erkennt, daß ne SP-Version höher 2 vorhanden ist.
    Wende dich auch ruhig mal an den Support von Technisat, vielleicht wissen die ja noch was.

    Ich kenne leider diese TV-Karte nicht scheint eine etwas ältere Ausführung zu sein.
     

Diese Seite empfehlen