1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat - dBox2 ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von TylerKint, 12. Februar 2004.

  1. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Anzeige
    Habe ein Problem.
    HAbe in meinem Haushalt zwei Premiere Reciever - eben eine Technisat (Weihnachtspaket2003) und eine dBox2 von Philips.
    Nun, da ich auf DBox im Keller nur Start habe, habe ich heute beim arbeiten meine Komplett-Karte aus Technisat mit zur dBox genommen und ohne Pobleme Premiere geschaut. Als ich aber später wieder auf Technisat gucken wollte ging das nicht.

    Hmmmmm?

    Auf der dBox2 funktioniert die Karte aber noch immer, nur auf der Technisat steht eben nur "Das Program kann nicht entschlüsselt werden."
    Im Saturn hat man mir noch gesagt das ein Reciever wechsel keinerlei PRoblem wäre.

    So, nun kann mir jemand helfen - Hat sich die blöde Karte nun mit meiner dBox2 verheiratet?
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi,

    der Kartentausch sollte zwischen diesen beiden Geräten tatsächlich problemlos funktionieren. Hast Du die Karte vielleicht verkehrt herum eingesteckt? (duck) sch&uuml

    cu

    Kosh
     

Diese Seite empfehlen