1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Conax Smartcard

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von voodoo-magic, 18. September 2012.

  1. voodoo-magic

    voodoo-magic Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    verkauft
     
  2. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    AW: TechniSat Conax Smartcard

    Die Laufzeit die du angibst is nen bissl zu hoch,oder?
     
  3. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TechniSat Conax Smartcard

    Seh ich auch so, gibt doch max. 12 Monatstickets und schon ists kein Schnäppchen mehr!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.198
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TechniSat Conax Smartcard

    Du kannst aber mehre Tickets aufaddieren und das über 12Monate hinaus! (hatte ich auch schon gemacht)
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TechniSat Conax Smartcard

    Aber wer knallt denn freiwillig gleich 4x ein Jahresabo drauf für 148 Euro.. :eek:
    Keiner weiß ob es 2016 noch diese Sender von Technisat gibt. (und solche Karten schon gar nicht)
    Da Technisat auch noch alte Conax Karten im Umlauf hat wäre theoretisch auch Manipulation möglich, aber eigentlich ist das noch non-public.
    So etwas möchte ich natürlich nicht unterstellen. Eher doch zuviel Geld übrig und einfach auf die Karte gebucht. :)
     
  6. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TechniSat Conax Smartcard

    Interresant ist mtv unlimited schon wieder geworden, ich habe meine auch erst wieder erweckt weil Sky ja VH1 Classic verbannt hat, und das ist der Sender den ich primär schaue!:)
     
  7. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TechniSat Conax Smartcard

    Habe ich genauso gemacht,VH1 Classic das einzig brauchbare Programm mit
    der Technisatkarte.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.198
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TechniSat Conax Smartcard

    Nicht nur der!
     
  9. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TechniSat Conax Smartcard

    Jepp VH1 auch und VH1 Classic, die MTVs brauch ich nicht wirklich, bin 69 Jahrgang und da trifft VH1 Classic halt wie die Faust aufs Auge, Sturm und Drangzeit halt!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TechniSat Conax Smartcard

    und woran erkennt man alte und neue Karten?
     

Diese Seite empfehlen