1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat cip mit cam

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von errut, 17. Oktober 2004.

  1. errut

    errut Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    habe dragoncam. ist das richtig, dass diese cam so zwei-drei cm hinten raussteht? konnte noch nichts ausprobieren. bils und speicher nach oben?
    der receiver erkennt auch nicht die cam- slot leer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2004
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    AW: technisat cip mit cam

    habe nicht dragoncam. aber auch mein steht so zwei-drei cm hinten raus. konnte zwar auch nicht ausprobieren, aber bils (was das auch immer ist) und speicher nach oben.
    du nehmen mal hammer und haue diese cam richtig fest rein.
     
  3. errut

    errut Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    49
    AW: technisat cip mit cam

    welche cam läuft bei dir?
     

Diese Seite empfehlen