1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat CI-Slot HD 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von nazuile, 2. Juli 2010.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.252
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem Alphacrypt Light Modul und dem TechniSat CI-Slot HD 2. Manchmal lässt sich das Modul einfach nicht reinstecken, es bleibt also nicht fest gesteckt, sondern nur lose. Manchmal kann ich es jedoch problemlos reinstecken. Ich ziehe es oft raus und stecke es in meinen TV-Reciever, was das aber ja eigentlich nicht beeinflussen dürfte.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TechniSat CI-Slot HD 2 Problem

    Dann sei vorsichtig und stecke es richtig ein.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.252
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TechniSat CI-Slot HD 2 Problem

    Versuche ich ja, aber es geht einfach nicht. Jetzt habe ich es mal für 20 Minuten in meinen Reciever gesteckt und "heiß" laufen lassen. Dann konnte ich es auf Anhieb in meinen Rechner stecken.
     

Diese Seite empfehlen