1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat CI-Plus Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wurstwasser92, 6. Juli 2011.

  1. wurstwasser92

    wurstwasser92 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe noch 6 Technisat Gutscheine für ein SKY-CI + Modul.Die Gutscheine sind unbeschränkt gültig ( Solange CI+ Modul verfügbar-Laut Gutschein)
    Allerdings sagt mir die SKY-Kundenhotline das die Aktion leider vorbei ist und ich 99 euro "aktivirungsgebühr" zahlen soll.

    Habt ihr vlt ne Idde, was ich jetzt machen könnte wenn ich die Gutscheine einlösen möchte ?

    Mfg Wurstwasser :winken:
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Technisat CI-Plus Gutschein

    Einfach öfter mal die Hotline anrufen.

    Du glaubst gar nicht welche verschiedenen Aussagen du da bekommen kannst und mit Glück bekommst du ein paar dran, die deinen Gutschein(e) einlösen.
     
  3. wurstwasser92

    wurstwasser92 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat CI-Plus Gutschein

    Ja, das kenne ich auch mit den unterschidlichen Auskünften von SKY.