1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat --- Canal +

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Andi2602, 30. Juli 2009.

  1. Andi2602

    Andi2602 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen:)!

    Ich habe einen Technisat DIGIT MF4S-Plus mit Conax Verschlüsslung! Jetzt würde ich aber gerne den polnischen Canal + Sender empfangen!
    Kann mir jemand sagen welches Modul ich da brauche bzw. ob das überhaupt funktioniert mit dem Receiver?

    Danke!
     
  2. Budoka

    Budoka Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digimeter HDS
    AW: Technisat --- Canal +

    hallo,
    es ist oft so wenn du verschlüsselte sender aus anderen ländern empfangen möchtest das du dort auch einen Wohnsitz hast.Denn ansonsten könnte es evt. probleme geben.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat --- Canal +

    ja funktioniert! welches modul du brauchst kann man dir sagen wenn du mitteilst wie diese herrschaften verschlüsseln.
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat --- Canal +

    W E L C H E ?:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen