1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat CAM1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bueffel, 17. Juli 2002.

  1. Bueffel

    Bueffel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Gummersbach
    Anzeige
    Hallo zusammen. Meine Frage :
    Habe einen CAM1 mit CI Modul Irdeto SE4.8 für Premiere und eine Orginal dbox2 mit Orginalkarte.
    Seit 2 Tagen erkennt mein CAM1 allerdings die CI Karte nicht mehr. Wenn ich sie reinschiebe, passiert nix. Hab dann wieder Software der CAM1 neu geladen, aber nix passiert. Kann mir einer sagen,was ich machen muß, oder ob ich den CAM evtl . einschicken muß. Weiß so eigentlich keinen Rat mehr.
     
  2. Manfredo

    Manfredo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Nahe Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat S1
    Vantage 7100 S
    Samsung UE40C6200
    Hi ich habe leider Antwort für dich aber die Frage, ob Du Dein Problem mit dem Cam 1 lösen konntest ?

    Ich habe auch den Cam 1 und möchte mir evtl ein Premiere Abo kaufen. Brauche dafür dann ein Steckmodul für die Dekoderkarte.

    Was kannst Du mir dafür empfehlen ?

    Und kann ich mit dem Cam 1 dann alle Angebote von
    Premiere nutzen ?

    Gruss Manfredo
     

Diese Seite empfehlen