1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Cam1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Pefisu, 12. Juli 2001.

1. Pefisu

Pefisu Neuling

Anzeige
    Ich habe eine Frage wer hat schon Erfahrung mit der neuen Softw. 1,5-129 was ist besser als mit 122.

2. Speedy

Speedy Foren-Gott

Habs getern aufgespielt :D
    Hat sich nicht viel geändert außer di anpassung an das 5.1 signal von PW ( DD )
    Kanns aber nicht testen , weil kein PW und DD :)
    Aber die erweiterten SI daten werden jetzt beim drücken auf die Gelbe Taste angezeitgt.
    Sonst hab ich nix mehr feststellen können.
    War ja auch fast perfekt :D

3. diabelo

diabelo Junior Member

aber ansonsten laüft sie stabill ? war mal bischen im urlaub deswegen hab ich sie mal nicht als erster drauf *kicher* Diabelo

4. Aschberger

Aschberger Junior Member

Seit 2 Wochen 129 Update durchgeführt (Sat Download). Die früheren Abstürze beim Durchzappen sind verschwunden. Auch die Programmsuche bleibt nicht mehr hängen. Alles in Allem sehr positiv. Konnte DD von PW auch noch nicht testen. mailto:ja@swissmail.comja@swissmail.com</A>

5. diabelo

diabelo Junior Member

also ich werde mich gleich mal ran machen und die neue soft raufspielen *per PC * und werde dann auch mal bericchten :) liebe grüße Diabelo

6. Pefisu

Pefisu Neuling

Ich bedanke mich für eure Antworten und kann von mir aus sagen die Bedienung klappt wunderbar.Ich hatte immer folgendes Proplem und zwar habe ich an den Chinsanschlüssen eine DB anlage von Sony angeschlossen welche immer in Standbay ist bei einem Signal am Eigang schaltet sie sich Automatisch ein.Das ist ja alles sehr gut, aber wenn morgen um 5Uhr Epg Daten übertragen werden sitzt man senkricht im Bett da auf diesem Kanal gleichzeitig sehr laute Musik liegt mal sehen ob sie dieses Proplem auch gelöst haben bis zum nächsten mal Peter Fie.

Diese Seite empfehlen