1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Cam1 plus -> Werkseinstellungen ?!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gaucho, 4. Januar 2003.

1. gaucho

gaucho Neuling

Anzeige
    Hallo an alle! Ich habe aus einem älteren BETA2-Beitrag den Hinweis zum Rücksetzen auf die Werkseinstellungen gefunden: Stecker ziehen/ Standby Taste am Gerät drücken und gedrückt halten/ Stecker wieder rein/ Standby Taste loslassen, wenn "FLAS" angezeigt wird.
    1. Gilt diese Beschreibung auf für meinen Cam1plus?
    2. Gibts eine Übersicht, was Werkseinstellungen sind, bzw. was ist alles "weg" und bleibt mein Pin-Code erhalten?

Wolfgang

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

3. rzangerl

rzangerl Senior Member

Hallo,

manchmal hilft aber auch ein "weiches" Reset bei der CAM 1 Plus
    Dabei müssen die beiden Programmtasten am Gerät - up/down - gleichzeitig! für einige Sekunden gedrückt werden.

Dabei bleiben aber alle Einstellungen und Programmlisten erhalten.

MfG
    Rainer

4. dau0815

dau0815 Junior Member

Bei mir war es sogar schon so, dass der FLASH-Reset ("hart") bei einer Fehlfunktion nicht funktioniert hat. Nur der "weiche" Up/Down-Reset hat gewirkt.

Also beides mal ausprobieren (der "weiche" zuerst winken )

5. Lefist

Lefist Wasserfall

Deine PIN (Menüsperre) wird mit nem Flash gelöscht. Die Programmliste wird aus der Betriebssoftware rausgelesen und Deine eigene wird damit gelöscht.

6. gaucho

gaucho Neuling

Danke für alle Antworten! Nun bin ich wieder ein bischen schlauer! Als Digi-Sat-Neuling hat man's nicht immer leicht. Hauptsache die Kiste läuft prima ;-)
    Tschüß und Ende
    Wolfgang

Diese Seite empfehlen