1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Cam1 Plus und viele andere Fragen.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mike_K., 7. März 2002.

1. Mike_K.

Mike_K. Junior Member

Anzeige
    Ich möchte mir morgen einen neuen Reciever+LNB zulegen,aber nun weiss ich nicht genau was ich nehmen soll.

1.
    Telestar Digistar C1

oder

Technisat CAM 1 Plus

2.Wie schaut es mit der Möglichkeit Premiere zu schaun aus mit enen dieser beiden Decoder,Kartenleser und PC+Software(keys+soft)ist vorhanden.
    Wo kann man Karten bekommen,die man dann nachträglich patchen kann,ausser sich ein Abo bei Premiere zu bestellen.

3.Reicht meine alte Satverkablung aus oder muss diese auch erneuert werden(hatte nur analog Sat)?
    Kann die alte Schüssel weiterverwendet werden oder muss LNB und Schüssel gewechselt werden?

4.
    Kann nachträglich ein Verteiler in das Satkabel eingebaut werden um einen 2 Reciever anzuschliessen?

mfg Mike
    ps:blöde Fragen,aber ich will auf Nummer sicher gehen ;-)

2. kobajo

kobajo Junior Member

Decoder,Kartenleser und PC+Software(keys+soft)ist vorhanden.

3. kobajo

kobajo Junior Member

Überleg Dir Deine Fragestellung!!!!
    So geht man nicht hausieren - ich hoff Du hast ein gültiges Abbo!!

Decoder,Kartenleser und PC+Software(keys+soft)ist vorhanden.
    Wo kann man Karten bekommen,die man dann nachträglich patchen kann,ausser sich ein Abo bei Premiere zu bestellen.

Wechsel Dein LNB gegen ein digitales Quattro - Multiswitch (für analog und digital -4 Endgeräte).
    Kabelwechsel ist eine Frage des Alters - kann - muss nicht.
    Telestar mit Common Interface ist mit Technisat Cam 1 Plus baugleich - hat jedoch nur einen CI-Slot.
    Smartcards gibt es bei fast jedem Sat Onlineshop.
    Irdeto 4.7 SE AllCam Module da http://jobako.bei.t-online.de

4. Mike_K.

Mike_K. Junior Member

"Überleg Dir Deine Fragestellung!!!!
    So geht man nicht hausieren - ich hoff Du hast ein gültiges Abbo!!"

1.
    War mir nicht bewusst damit dieses so schlimm sein soll,da diese Infos eigentlich in jedem 2. Forum nach meinem Posting gefunden habe,auch in diesem.
    JA ein ABO ist vorhanden und ausserdem was soll schon geschehen,ich habe zur Zeit weder einen Digital Reciever noch einen eigenen Kartenleser und ich lade diese Taskforce gerne auf einen Kaffee und eine Runde legales Premiere ein. [​IMG]

2.
    Leider habe ich auch die Preise fuer solche Alphacrypts gefunden und stelle den Nutzen nun aber sehr in Frage,denn fuer 200-250 EUR finde ich dies leicht übertieben und bei der jetztigen Lage der Kirchgruppe werde ich mir den Kauf wohl erst einmal sparen bis dessen Zukunft gesichert ist.

mfg Mike

[ 08. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Mike_K. ]</p>

Diese Seite empfehlen