1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Cam1+Freecam

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von skyloop, 6. Januar 2002.

  1. skyloop

    skyloop Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hy Leute,
    Wer kennt sich aus mit Freecam ? Habe Technisat Cam1 und 4.6Modul,
    frage mich nun ob Goldi´s , Funcard usw alle laufen wenn ich das Modul patche.Wer hat den Patch schon vollzogen und kann mir sagen was ich alles damit empfangen kann.Software 2.017 habe ich schon gesaugt. Ciao SKYLOOP
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Hy Leute,
    Wer kennt sich aus mit Freecam ? Habe Technisat Cam1 und 4.6Modul,
    frage mich nun ob Goldi´s , Funcard usw alle laufen wenn ich das Modul patche.Wer hat den Patch schon vollzogen und kann mir sagen was ich alles damit empfangen kann.Software 2.017 habe ich schon gesaugt. Ciao SKYLOOP <hr></blockquote>

    Ciao SKYLOOP

    Genau das kann ich dir dazu sagen [​IMG]

    Also du dich hier angemeldet hast , hast du Bedingungen akzeptiert, die du hiermit gebrochen HAST !!!!!!!!!!!!!!

    Selavie [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. skyloop

    skyloop Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was soll denn das ? Eine ganz normale technische Frage wird so kommentiert. Da bittet man um Rat und alles was man bekommt ist so eine Antwort.Also hörmal da hat man ja schon keine Lust mehr dieses Forum zu betreten.Egal,gut das es noch Leute gibt die besser drauf sind und mit denen mann sich austauschen kann. Astalavista S P E E D Y !!!! [​IMG]
     
  4. neotrace2

    neotrace2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Junge was du da fragst ist illegal.

    p.s. und komme mir nicht mit irgentwelchen wiss. experimenten daher.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da gibt es auch überhaupt nichts zu deuteln !
    Speedy's Antwort war 100% korrekt !