1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat CableStar HD 2 "Einzelbilder" bei Live TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Shinzo, 12. Mai 2010.

  1. Shinzo

    Shinzo Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe seit gestern die CableStar HD 2 von TechniSat. Ich habe allerdings das Problem, dass ich bei manchen Sendern wie MTV, CC/Nick, Viva und anderen, mehr oder weniger nur Einzelbilder seh, die sich überlappen. Der Ton klingt dann genau so.

    Hier mal ein Bild als Beispiel: http://www.abload.de/img/tvkartee1m5.jpg

    Hat jemand von euch eine Ahnung, an was das liegen könnte?

    Am Programm liegt es nicht, denn mit ProgDVB sieht das auch nicht anders aus. Ist die Karte kaputt? Gruß, Shinzo

    €: Mein PC: Windows 7 64-bit, Intel i5-750, Zotac GeForce GTX 260 AMP²!, 4GB DDR3-1333
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010

Diese Seite empfehlen