1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat-Box verweigert ish-Karte!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mikado, 23. Juni 2005.

  1. mikado

    mikado Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Wer kann mir erklären, warum meine Settopbox Technisat Digital PK, die für eine Premiere-Karte Typ K02 freigeschaltet war, meine ish Karte des gleichen Typs, die ich zusammen mit einer Humax PR-Fox C mitgeliefert bekommen habe, partout nicht akzeptieren will. Muß ich die Technisat-Box verschrotten? Die Erklärung der ish-Hotline, die Technisat-Box sei weniger jugenschutzgesichert und werde deswegen nicht akzeptiert, scheint mir etwas simpel. Aber ich komme dort nicht weiter.

    Für zweckdienliche Hinweise bedankt sich herzlich

    Mikado
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Technisat-Box verweigert ish-Karte!

    Ich würd' mal unter der Technisat Rubrik nachfragen...

    Unter DBox2 bist Du falsch...
     
  3. mikado

    mikado Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Technisat-Box verweigert ish-Karte!

    Danke, bin Deinem Rat gefolgt und gespannt.

    mikado
     

Diese Seite empfehlen