1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat bereitet Premiere-Thema-Vermarktung vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Daun - In Kombination mit seinem Sat-Receiver Digit MF-4S hat Technisat bereits mit der Auslieferung gesonderter Smartcards zum Empfang von Premiere Thema begonnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technisat bereitet Premiere-Thema-Vermarktung vor

    Ach, man braucht noch ne neue Smartcard? Dann wird der Erfolg wohl doch geringer, denn die alten Conax-Cards sind ja doch schon weit verbreitet.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Technisat bereitet Premiere-Thema-Vermarktung vor

    Hehehehe.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Technisat bereitet Premiere-Thema-Vermarktung vor

    Kann für entavio nur schlecht sein........:D
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technisat bereitet Premiere-Thema-Vermarktung vor

    Bin ja mal gespannt ob ich Thema auf die ewt-Conaxcard buchen könnte dann.
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Technisat bereitet Premiere-Thema-Vermarktung vor

    Vermutlich nicht. Technisat wird die Nummern der eigenen Smartcards schon irgendwo gespeichert haben. So einfach werden die nicht auf fremde Smartcards freischalten (dürfen).
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.475
    Zustimmungen:
    1.987
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technisat bereitet Premiere-Thema-Vermarktung vor

    Wieso man dann nichta uch gerade bei Star die Conax Verschlüsselung aufschaltet, ist mir Schleierhaft.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Technisat bereitet Premiere-Thema-Vermarktung vor

    Das ist ja wieder völliger Schwachsinn. Da gibt es schon eine Technisat Karte, dann kommt da noch die "Tevistar" hinzu. :eek:
     

Diese Seite empfehlen