1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat baugleich Telestar

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Larsen, 3. September 2003.

  1. Larsen

    Larsen Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    Technistar S1+
    Humax HD Nano
    Homecast HS 5101 CI
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich habe hier einen Telestar Digistar Receiver.
    Das Teil ist Baugleich mit Technisat,selbe Fernbedienung und das selbe Menü.

    Nun das Problem,schalte ich den Receiver ein läuft er ca.4 min und dann geht die Empfangsfeldstärk runter bis auf 0.0db
    Schalte ich in wieder aus und wieder ein tritt das selbe Problem wieder aus.
    Ich habe schon ein anderes LNB probiert aber daran liegt es nicht. Was soll ich mit den Receiver machen soll ich ihn zum Fachhändler bringen? Garantie ist nicht mehr drauf,hatte ihn mal über ein Versandhaus bezogen.

    mfg larsen
     

Diese Seite empfehlen