1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Arena Reciever Integriertes Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hausmann100, 20. September 2006.

  1. hausmann100

    hausmann100 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hall User

    ist es möglich mit dem integrierten Cryptoworks Modul in den Technisat Arena Recievern die ORF Sender zu entschlüsseln -natürlich mit einer gültigen Smartcard- oder ist das integrierte Modul nur für den Empfang der Arena/Tividi Sender zu gebrauchen.

    Vielen Dank im Voraus

    Hausmann100
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Technisat Arena Reciever Integriertes Modul

    Mit TechniSat-Arena-Receiver meinst du wohl den Digisat 1. Mit dem kannste nur die arena-Karte verwenden, andere akzeptiert er nict.

    Mit dem MF4-S geht natürlich auch eine ORF-Karte...
     

Diese Seite empfehlen