1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat arena Receiver

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Alfie1, 2. Juli 2006.

  1. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    Anzeige
    Da ja schon einige Probleme mit ihrem arena Receiver von Technisat haben, mach ich hir einfach mal einen neuen Thread auf.

    Ich habe auch ein "kleines" Problem bei meinem Technisat Receiver. Wenn der Receiver eine weile aus ist und ich möchte ihn dann wieder anschalten, geht er nicht mehr an. Gleichzeitig blinkt auf der Anzeige (Uhr) zwischen den Minutenziffern ein kleiner Punkt (etwa so 21.3.4 ). Wenn ich kurz den stecker ziehe kann ich ihn wieder normal an machen. Einen Flash Reset habe ich auch schon gemacht > hat nichts gebracht.
    Hat noch jemand das Problem??? Giebt`s das auch bei anderen Technisat Receivern??? Liegt das an der Einstellung???

    Danke für Tipps


    P.S Receiver für Sat
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006
  2. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    237
    AW: Technisat arena Receiver

    Also meiner hat keinen solchen Fehler. Seit Do. habe ich ihn im Betrieb. Bisher Alles einwandfrei. Wende dich doch mal den Technisat Service. Vielleicht muss man ihn umtauschen.

    Der Receiver wird richtig heiss. Hat deiner genügend Luft drumherum ?
     
  3. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    414
    AW: Technisat arena Receiver

    welchen receiver habt ihr denn von arena bekommen?
     
  4. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    237
    AW: Technisat arena Receiver

    einen etwas abgespeckten Technisat DIGIT MF4-S, der nennt sich Digitsat 1
     
  5. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Technisat arena Receiver

    Luft hat er genug drum herum > gestern und heute Morgen hatte er das Problem nicht mehr. Hab eine Anfrage per mail an Technisat geschickt > Antwort steht noch aus.
    Momentan "funzt" er jedenfalls wieder einwandfrei........
     
  6. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: Technisat arena Receiver

    Möglicherweise prüft der TechniSat irgendetwas automatisch ab (z.B. ob eine neue Software zur Verfügung steht), solange der Punkt blinkt, und blockiert deshalb ...
     

Diese Seite empfehlen