1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat App und S3 Konfiguration

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mundl1983, 13. Januar 2012.

  1. mundl1983

    mundl1983 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hy Ich suche eigentlich eine Anleitung step by step die mir das erklärt mit dns und port freischalten .


    Hy Leute folgere Sache.

    Ich hab seit heut ein Technisat s3 Receiver der mit den Internet verbunden ist
    Und man könnte über ein Iphone APP den Receiver Progamieren.

    Jetzt ist es so das ich chello hab und sich da natürlich immer die IP Adresse ändert.

    Und jetzt hab ich geschaut man kann beim Router ist ein Netgear 600 DynDNS einstellen Nur hab ich noch nicht verstanden wie das alles funktioniert und gibt es da keine alternative zu dyndns das kostet ja auch wieder.

    BZW kann ich nicht fix den Receiver eine IP Adresse zu weißen und fertig is es.


    etwas kenne ich mich ja aus.
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. mfranz

    mfranz Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat App und S3 Konfiguration

    Die interne IP-Adresse deines Receivers ist im Internet ungültig.
     
  5. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat App und S3 Konfiguration

    Da dyndns.com nun für Neu-Registrierte Nutzer kostenpflichtig ist
    als Empfehlung

    No-IP™ Free - Free Dynamic DNS - DDNS

    Funktioniert einwandfrei.

    1 Anmelden
    2. Domaine mit z.B irgendwas.z a p t o .org erstellen
    3. Domaine Username und Passwort eingeben
    4. Fertig
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012

Diese Seite empfehlen