1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat AirStar USB Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von citoki, 3. November 2004.

  1. citoki

    citoki Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte jetzt auch komplett in die digitale Fernsehwelt einsteigen, jedoch mit PC. Sehr oft ist mir das AirStar Gerät von TechniSat aufgefallen. Jedoch bin ich mir nach ein paar Beiträgen im forum.dvb-t-technik.de/ sehr unschlüssig ob ich nun die PCI oder die USB Version kaufen soll? Siehe Beiträge: http://forum.dvb-t-technik.de/viewtopic.php?t=73

    Ist bei dem USB Gerät eigentlich die Antenne schon mit integriert? Da ich bei der PCI Version ja anscheinend noch eine kleine Zimmerantenne benötige, sonst ist der Empfang bestimmt mies:rolleyes:

    Gruß
    Citoki
     

Diese Seite empfehlen