1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TECHNISAT 33 CM mit DVB_S-Karte (TT 1.3)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jsffm, 3. Oktober 2004.

  1. jsffm

    jsffm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VDR
    Anzeige
    Hallo,

    liegen schon Efharungswerte für diese Schüssel in Verbindung mit einer DVB-S Karte von Siemens (TT 1.3) vor?

    MfG

    Jürgen
     
  2. jsffm

    jsffm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VDR
    AW: TECHNISAT 33 CM mit DVB_S-Karte (TT 1.3)

    inzwischen habe ich erfahren, dass das Teil DigiDish heisst und einiges drüber gefunden. Leider noch keine Antwort, ob sie mit der DVB-S Karte harmoniert.
     
  3. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TECHNISAT 33 CM mit DVB_S-Karte (TT 1.3)

    Ich schätz mal, das wird ne Weile dauern, bis hier mal einer mit dieser Kombination vorbeikommt.

    Das einzige, was diese Schüssel von anderen unterscheidet ist die Größe. Daher wird sie ein relativ schlechtes/schwaches Signal liefern.
    Und das ist auch das einzige Problem, das du haben könntest, nämlich, dass die Karte einen zu schlechten Tuner hat der mit schwachen Signalen nicht zurechtkommt. Vielleicht solltest du in dieser Richtung mal suchen. Denn das passiert nicht nur bei kleinen Schüsseln sondern auch bei schlechtem Wetter und schwachen Satelliten.
     
  4. Feldhase

    Feldhase Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TECHNISAT 33 CM mit DVB_S-Karte (TT 1.3)

    keine ahnung, ob die digidish33 mit ner dvb-karte funktioniert. mit meinem digit p funktioniert sie jedenfalls wunderbar (golden interstar lnb, hab mehrere ausprobiert, dieses lieferte die besten werte und signalstabilitaet auch beim wirklich miesem wetter).
    meine erfahrungen hatte ich mal hier ausfuehrlich geschildert:
    http://www.ciao.de/Technisat_Digidish_33_und_2_Digit_P__1625904