1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat: 2 SAT-Receiver, unterschiedliche Programme?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Squanto, 16. Dezember 2006.

  1. Squanto

    Squanto Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Multytenne Twin von Technisat, einen Digicorder S1 und einen Digit MF4-S.

    Nun ist mir aufgefallen, dass der Digit MF4-S nicht alle Programme findet. Der Digicorder hat ca. 2.950 TV-Sender gefunden, der Digit MF4-S nur ca. 200 weniger. Auch eine manuelle Suche nach den fehlenden Sendern beim Digit führt nicht zum Erfolg. So will ich z.B. die 3 englischen Musiksender Flaunt, Bliss und Scuzz finden. Die hat der Digicorder ohne Probleme gefunden. Beim Digit finde ich selbst mit PID-Suche gar nichts. :eek:

    Hat jemand einen Rat oder eine Ahnung, woran das liegen kann??

    Vielen Dank schonmal im voraus für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen