1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat 1+ - Fernbedienung reagiert oft nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Benjamin Ford, 8. April 2011.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Hallo, habe den Technisat 1+-Receiver schon seit längerem, aber nun stürzt er oft hat und die Fernbedienung reagiert ganz langsam wenn ich zum Beispielt eine Aufnahme bearbeiten möchte oder ein Aufnahme zum anschauen möchte, es ist manchmal echt zum Wahnsinnig werden. Habt ihr auch schon solche Probleme gehabt? Habe eine Iomega Festplatte.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technisat 1+ - Fernbedienung reagiert oft nicht

    Batterie schon gewechselt.
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Technisat 1+ - Fernbedienung reagiert oft nicht

    Ja, Batterien habe ich schon paarmal gewechselt. An den Batterien liegt es wohl nicht.
     
  4. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technisat 1+ - Fernbedienung reagiert oft nicht

    Wenn das Gerät nur abstürzt bzw. langsam reagiert wenn du auf die Festplatte zugreifst, könnte das daran liegen das die Platte fast voll ist.
     
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Technisat 1+ - Fernbedienung reagiert oft nicht

    Nun ja ist fast voll, 132 GB sind noch drauf! Liegt es etwa daran?
     
  6. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technisat 1+ - Fernbedienung reagiert oft nicht

    Ich denke ja.
    Habe mal gelesen wenn über 75% belegt sind, kann es zu solchen Problemen kommen.
    Selbst bestätigen kann ich das aber nicht, weil meine Platte erst zu 30% belegt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011

Diese Seite empfehlen