1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technirotor

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von svs_media, 22. November 2010.

  1. svs_media

    svs_media Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ahoi,

    mal eine Frage, bin derzeit bissel entnervt. Wollte mir den neuen Brava 3D Kanal auf 23,5 anschauen, aber irgendwie stelle ich mich wohl zu doof an. Wenn ich mit meiner Schüssel im Einstellungsmenü auf 23,5 fahre, kommt erstens eine Fehlermeldung (Satellitenanlage eventuell falsch ausgerichtet (19,2E)). Kann aber nicht sein, wenn ich mit dem Motor weiterfahre, ist der nächste Satellit schon 28,5. Eine Handvoll Sender wird in der der vermeintlichen 23,5 Position (in der ich aber nach wie vor die Sender von 19,2 mitempfangen kann) gefunden, unter anderem ein paar TVP Sender, die ja nun wirklich auf 23,5 gesndet werden. Wenn ich dann auf dieser Position einen Sender manuell hinzufügen will und in den Einstellungen DVB-S2 wähle, geht der Qualibalken sofort auf null. Alle Versuche Brave 3D zu finden liefen ins Leere...leider...weiß jemand Rat?

    Danke!!!!
     

Diese Seite empfehlen