1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniPort XV Editor V1.2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von satstefan, 26. Januar 2005.

  1. satstefan

    satstefan Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    TechniPort XV Programmlisteneditor

    TechniPort XV Editor V1.2
    TechniPort XV (eXtended Version) Editor V1.2

    Unterstützte Receiver:
    • DigiBox 1
    • Digity 1
    • Digity CI
    • Digital 1 / DIGIT 1
    • Digital D / DIGIT D
    • Digital CI 2 / DIGIT CI 2
    • DigiPal 1
    • DigiPal 2
    • DigiPal S
    • DigiPal LCD
    • DigiCorder S1
    • DigiCorder T1
    • DIGIT VA / DIGIT CI VA
    • DIGIT 4 S
    • DIGIT MF4-S
    • DIGIT MF4-K
    Änderungen zur Version 1.1:
    • Allgemeine Verbesserungen
    • deutsche Hilfe hinzugefügt
    • Unterstützung für DIGIT MF4-S
    • Unterstützung für DIGIT MF4-k
    • neue Funktion 'Verschieben'
    Und nun ist er da der neue Editor von Technisat.
    Download http://www.technisat.de/de/service.php

    Dank http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=50997 diesem Mega Beitrag sind Premiere Receiver nicht mehr unterstützt :mad:
    Alle Technisat User können mit Premiere geeigneten Receivern können sich bei denen bedanken wo dieses Thema in aller Öffentlichkeit breitgetreten haben

    Danke :mad:

    mfg satstefan
     
  2. fgorfer

    fgorfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Brandenberg, Tirol, Austria
    AW: TechniPort XV Editor V1.2

    Sei mir nicht böse, aber bedanken kann man sich doch eigentlich nur bei den sinnlos überzogenen deutschen Jugendschutzregelungen! (zumindest was TV angeht).

    Florian
     
  3. Master_Chief

    Master_Chief Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    144
    AW: TechniPort XV Editor V1.2

    Bevor man hier Premiere das mit dem TechniPort direkt vor die Nase geknallt hat, ging aber der Editor mit den Premiere Receivern und seitdem haben sich die Jugendschutzbestimmungen nicht geändert........
     
  4. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    AW: TechniPort XV Editor V1.2

    Als nächste Maßnahme wird dann die Deaktivierung der seriellen Schnittstellen für alle "Geeignet für Premiere" Receiver erfolgen. :D

    Premiere-Kofi
     
  5. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: TechniPort XV Editor V1.2

    Ach ja richtig. Diskussionen zu dem Thema sind nur dem einem "kleinen elitären Experten-Forum" vorbehalten. Die DAUs (O-Ton des "kleinen elitären Experten-Forums") aus dem DF-Board geht sowas ja nichts an und solche "Features" müssen von euch unbedingt geheimgehalten werden.

    Weisst du was - PECH halt, mehr aber auch nicht.

    Wir leben im 21. Jahrhundert und es gibt das Internet. Wer erwartet das solche Informationen lange einem kleinen Kreis vorbehalten sind, lebt ganz einfach hinter dem Mond. Genauso irrig ist die Ansicht, dass Premiere ohne den besagten Thread nichts davon mitbekommen hätte.

    Hier versuchen die Leute in der Regel einander zu helfen und nicht von oben herab den allwissenden überheblichen Technik-Freak zu spielen :rolleyes:
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: TechniPort XV Editor V1.2

    Im Prinzip hast du ja recht, aber du kennst auch das Sprichwort mit den schlafenden Hunden? BTW, dass diese Maßnahme kommen würde, war eigentlich klar, seit das Programm von Technisats Downloadseite genommen wurde.
     
  7. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: TechniPort XV Editor V1.2

    Sicher, schlafende Hunde soll man nicht wecken. Aber es ist blauäugig zu glauben die Info würde nicht die Runde machen und Premiere würde nicht bei Technisat anklopfen. Wäre es nicht das DF-Forum gewesen dann halt ein anderes ;)

    Technisat hat den Editor zum download angeboten und man kann es den normalsterblichen Usern hier nicht vorwerfen das "Beste" daraus zu machen und nachzufragen.
     
  8. Master_Chief

    Master_Chief Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    144
    AW: TechniPort XV Editor V1.2

    Dutzende Neuanmeldungen mit 1-Posting-Bettel-Beiträgen und immer schön das Topic oben halten.
    Noch auffälliger als hier wo bekanntermaßen Premiere immer präsent ist geht ja wohl kaum noch....

    Das wäre auch unauffälliger per PM etc. gegangen, aber damit wurde ja erst angefangen, als der Techniport bereits eingezogen wurde.
    Und als Ergebnis hab ich zwar eine neue überarbeitete Version vom Editor, die dafür aber nicht mit allen meinen Receiver funktioniert. Jetzt muß ich mit einer alten und der neuen Version rumjonglieren. Echt toll :(
     
  9. satstefan

    satstefan Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    AW: TechniPort XV Editor V1.2

    Hallo

    @ fgorfer

    Ich bin Dir keineswegs böse Du hast eigentlich recht.

    Böse kann ich eigentlich über solche Aussagen wie die von ThomasBePunkt werden.

    Komisch das die ganze Zeit der Editor zum Download stand.
    Aber kurz nachdem der Beitrag mit dem Jugendschutz hier im Forum solche Formen angenommen hat,hat Technisat den Editor von ihrer Webseite genommen.
    Weswegen wohl ? Weil Premiere wahrscheinlich angeklopft hat.

    Helfen gut und schön mach ich auch kein Poblem, aber muß denn jeder Receiver zig mal angesprochen werden, wenn man den Beitrag aufmerksam durchliest findet man auch die Lösung .

    "Das Beste daraus zu machen ist gut umschrieben" Anderer Leute Software verändern findest Du ThomasBePunkt wohl in Ordnung oder ?

    mfg satstefan
     
  10. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: TechniPort XV Editor V1.2

    ...das "Beste" daraus zu machen und nachzufragen - Lies erstmal richtig bevor du anderen was unterstellst.
     

Diese Seite empfehlen