1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Techniport V3.6.15 für den Technistar S2+funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von lawrenceh, 30. Januar 2015.

  1. lawrenceh

    lawrenceh Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe einen Technistar S2+ von Technisat gekauft. Was ich brauche ist Video .ts Datei von meinen Laptop auf der verbundene USB Festplatte zu kopieren. Was ich nicht möchte ist USB Festplatten zu aus und einstecken.

    Ich habe jetzt ausgefunden das ich eine Anwendung heißt Techniport V3.6.15 benutzte. Ich habe die Techniport V3.6.15 Software downloadet und installiert.

    Leider diese Software läuft nicht auf meinem Windows 8 oder Windows XP Laptops. Ich sehe für eine Sekunde ein Flashfesnter und dann gar weiter passiert.

    Kann jemand mir bitte helfen?

    Danke,

    Lawrence

    (I have bought a Technistar S2+ from Technisat. What I needed was to copy .ts video files from my laptop to the USB hard disk connected to the Technisar S2+, but without connecting and disconnecting the USB disk drive.

    Now it seems I need an application called Techniport V3.6.15.
    The software has been downloaded and installed on both my Windows 8 and Windows XP laptops but it doesn't run. All I see is a flash window for a second and then nothing further happens.

    Can anyone please help me?)
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Techniport V3.6.15 für den Technistar S2+funktioniert nicht

    Du must JAVA 32-bit installieren. Und es darf nicht JAVA 32-bit und 64-bit gleichzeitig installiert sein!

    Gruß
    ekl69
     
  3. lawrenceh

    lawrenceh Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Techniport V3.6.15 für den Technistar S2+funktioniert nicht

    Danke ekl69,

    Ich habe beschlossen, mein XP Laptop ersten beheben. Ich habe Java wieder neu installiert. Ich habe jetzt herausgefunden, dass Techniport arbeitet im Sicherheit Modus, aber nicht im normalen Windows.

    Ich habe Techniport wieder in das Administratorkonto installiert und alle Dienste und Programme in der msconfig Fenster deaktiviert, die Registry File gereinigt, aber immer noch ohne Erfolg. Ich würde Techniport im Sicherheit Modus verwenden, aber ich kann nicht das Netzwerk zu arbeiten.

    Irgendwelche anderen Ideen

    Gruß,

    Lawrence
     
  4. lawrenceh

    lawrenceh Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Techniport V3.6.15 für den Technistar S2+funktioniert nicht

    Hi, ich habe die Software in Safe Mode gestartet und jetzt entdecke ich das Man nicht Video .ts Datei importieren/exportieren kann. Nur die Kanalliste bearbeitet kann.

    In zusammenblick, TechniPort Plus Beta 0.9.5.4 macht was ich brauche aber unterstützt das TechniStar S2+ nicht. Mit Mediaport kann Man Video .ts Datei exportieren aber nicht importieren und dem Techniport V3.6.15 kann Man nur die Kanalliste bearbeitet.

    Jetzt muss ich über meine nächste Idee denken.

    Danke,

    Lawrence
     

Diese Seite empfehlen