1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Techniport und S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Residenter, 3. August 2006.

  1. Residenter

    Residenter Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Habe nun schon zweimal in mühevoller Kleinarbeit die Sender mit Techniport XV sortiert(wegen Premiere), aber jedesmal bleibt es bei "0x6 basicSettings" stehen und bricht ab. :mad:

    Bei einer alten Liste läuft die Einspielung problemlos durch :eek:

    Auch nach einem Sendersuchlauf, auslesen (funktioniert einwandfrei) ohne Änderung zurückspielen kommt die gleiche Meldung :eek: "die Datenbank ist möglicherweise fehlerhaft" Ja lese ich sie denn etwa fehlerhaft aus???

    Habe jetzt mal die alte Liste ausgelesen, von "Premiere 2" SFI abgeschaltet, da kam die Fehlermeldung auch! Also zerstört Techniport XV die Datenbank bei bearbeitung?

    Weiß jemand eine Lösung?

    Isipro ist ja toll ;) , nur nützt mir das nichts wenn nach drei Tagen keine Aktualisierung stattgefunden hat...:rolleyes: immernoch V37.


    Residenter
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  2. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Techniport und S2

    Der Fehler ist bekannt, das ist so seit der S2 mehrere Favoritenlisten kann und der Editor beherrscht die nicht, also bleibt nur zu warten bis ein neuer Techniport Editor kommt.
    Der Techniport Loader kann die Liste wegspeichern und wieder zurück, aber nicht bearbeiten.

    Gruß Hans
    :cool: :cool:
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Techniport und S2

    Das hat nichts mit der Anzahl der Favoritenlisten zu tun (davon gab es auch früher schon mehr - die sah man nur nicht ;)). Es hängt mit der Ansteuerung der Schnittstelle zusammen, bei der sich was geändert hat. Der Techniport Loader hat schon eine geänderte Routine und kommt damit zurecht, beim Editor soll die nächste Version selbige enthalten.
     
  4. Residenter

    Residenter Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    30
    AW: Techniport und S2

    Danke für die Antworten! Hoffe TS läßt nicht allzu lange mit dem Update auf sich warten!

    Residenter
     

Diese Seite empfehlen