1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Techniport Plus Export der Kanallisten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ich77, 4. Januar 2014.

  1. ich77

    ich77 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem und konnte dazu bisher nichts finden. Ich habe einen Technisat ISIO S und kann mit dem Techniport Programm sehr einfach die Kanalliste bearbeiten und auch speichern (*.tvtppc). Zusätzlich habe ich einen Samsung Fernseher (46F6470) ebenfalls mit Sat-Receiver. Der Samsung hat nun die Funktion, dass er eine Senderliste einlesen kann (Textfile mit 2 Spalten "Nummer", "Programmname"). Jetzt war meine Idee, die Liste meines ISIOs über Techniport runter zu laden und dann in ein Textfile umzuwandeln. Damit hätte ich auf beiden Geräten die gleiche Reihenfolge der Sender.

    Leider komme ich aber an die .tvtppc-Datei nur mit Techniport ran und der hat (oder ich habe es bisher nicht gefunden) keine Exportfunktion

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank im Vorraus

    Markus
     
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Techniport Plus Export der Kanallisten

    Geht leider nicht, da die Technisat-Datei nicht in ein anderes Format exportiert werden kann.
     

Diese Seite empfehlen