1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Techniplus Maxdome Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Katerchengrisu, 28. Januar 2014.

  1. Katerchengrisu

    Katerchengrisu Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich dreh hier noch durch, vielleicht kennt ja jemand das Problem.

    Problem 1.:
    Wenn eine Aufnahme auf dem fernseher läuft geht Maxdome nicht. Die Fehlermedlung lautet er könne die Seite nicht anzeigen. Wenn ich die Aufnahme stoppe kann ich auch Maxdome sehen.

    Problem 2.:
    Es sind immer wieder Aufnahmen auf der Festplatte die sich gar nicht abspielen lassen. Das nervt. Es wird eine normale Größe angezeigt aber wenn man drauf geht spielt er nicht ab. Ist nur bei Sat 1 Aufnahmen?!

    Techniplus Fernseher mit Technist Festplatte
    Hilfe, Danke.
    Grisu
     

Diese Seite empfehlen