1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Techniplus isio 47

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gaisi, 8. September 2014.

  1. Gaisi

    Gaisi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digicorder isio s
    Digit isio s
    HDTV 40
    Techniplus Isio 47
    Sky
    Anzeige
    Hallo
    Hallo

    Ich habe einen TechniSat TechniPlus ISIO 47", bei meiner Senderliste werden die österreichischen Sender per Kabel und die Anderen per Satellit empfangen weiters habe das CI-Modul Supersoft 2.05 mit einer HD+002. Seit der neusten Software habe ich folgendes Problem: Wenn ich einen österreichischen Kabelsender ansehe wird nach einiger Zeit (ca. 1 Stunde), erscheint die Meldung "Intialisiere Modul 1", diese Meldung wird dann in unregelmäßigen Zeitabständen wiederholt. Ich habe schon verschiedene Module verwendet, ohne Erfolg. Ich denke das Probleme beruht auf der Überhitzung des Moduls, denn wenn ich das Modul herausnehme, ist es sehr warm. Wenn ich nur Satelit schau gibts kein Problem.

    Hat jemand das selbe Problem wie ich, wenn ja auch eine Lösung? :)
     
  2. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: Techniplus isio 47

    ... das gibt 's auch bei TechniSat-Receivern,das muß nicht unbedingt an der Überhitzung des Moduls liegen,selbst bei AC-Modulen gibt es das auch,- 'ne Lösung habe ich allerdings auch nicht wirklich parat.

    :):)
     
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Techniplus isio 47

    Hallo,

    man kann ja die CI Taktung herabsetzen, möglicherweise bringt das was.

    Einstellmenu unter Entschlüsselung...
     

Diese Seite empfehlen