1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniLine ISIO HD-1 bei Youtube nur Audio (kein Bild)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kylereese, 20. Januar 2014.

  1. kylereese

    kylereese Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wir haben seit kurzem für die Küche den oben genannten Fernseher. Unter Youtube werden die Videos leider ohne Bild (also nur Audio) abgespielt ... Ist ja nicht so der Brüller... Wo könnte das Problem liegen?

    Der Rest funktioniert einwandfrei. Anschluss per LAN-Kabel am Router - Geschwindigkeit Grün!
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: TechniLine ISIO HD-1 bei Youtube nur Audio (kein Bild)

    Du hast das jetzt zum 3. mal gepostet. Meinst du nicht das reicht?

    Gruß
     
  3. kylereese

    kylereese Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniLine ISIO HD-1 bei Youtube nur Audio (kein Bild)

    Ich konnte den Titel nicht mehr ändern, da er beim 1. Mal falsch war... Aber drei mal???? Ich weiß nur von zwei mal - aber was soll´s...

    Vielen Dank aber für die Hilfe (bin noch nicht senil)
     

Diese Seite empfehlen