1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Techniline 40 HD welche USB-Festplatte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Pointmen, 14. September 2010.

  1. Pointmen

    Pointmen Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe den neuen Tchniline 40 HD 100 Hertz von Technisat
    Weiß jemand welche USB-Festplatten man da anschliessen kann, soviel ich weiß geht da nicht jede x belibige USB-Festplatte.
    Danke für Eure Antworten
     
  2. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Techniline 40 HD welche USB-Festplatte

    Der Support für CI+ Geräte ist hier deutlich schleppend bis nicht vorhanden. Ich weiß auch nicht, woran das liegt.:D
    Lass dir einfach zwei bis drei Festplatten zum Testen kommen und sag uns hinterher, welche problemlos funktioniert.
    'Quid pro quo' sozusagen.
    Eins noch: alle Laufwerke mit Sonderfunktionen (Taste für AutoBackup z. B.) werden definitiv nicht funktionieren.
     
  3. Pointmen

    Pointmen Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Techniline 40 HD welche USB-Festplatte

    Ich habe mal eine Liste von Technisat bekommen

    rechts müßen beide Kästchen grün sein. Die Festplatten sind von Technisat getestet

    [​IMG]