1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technikmuffel braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Südpol, 25. Oktober 2009.

  1. Südpol

    Südpol Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Leider bin ich technisch doch sehr weit hinter dem Mond und hoffe ich bekomme hier etwas Hilfe , habe mir gerade den Sony KDLZ5500 und als Setup Box comag SL90 zugelegt, habe etliche Filme auf einer externen Festplatte und würde diese gern über den neuen TV ansehen ,leider habe ich nur ein altes Notebook mit einem 1,0 USb Anschluß und damit funtioniert das nicht,was brauche ich an Technik damit ich die externe FP zum Abspielen bringe,welche Anschlüsse oder zusätzlichen Geräte benötige ich ?
     
  2. Iceman1179

    Iceman1179 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technikmuffel braucht Hilfe

    Hey,

    externe Platte einfach an den Sony anschließen per Usb...
    Und los gehts...

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen