1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technikfrage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 256bit, 28. Februar 2007.

  1. 256bit

    256bit Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    123
    Anzeige
    Hallo Leute!Habe heute ein gutes Rückholangebot von Premiere bekommen.Bei dem 5erKombi möchte ich gerne vier SD Pakete plus PremiereHD nehmen.Zurzeit besitze ich nur den normalen Digitalreceiver,möchte mir aber bald nen HD Receiver zulegen.Meine Frage:Kann ich bei meiner obigen Paketauswahl zumindest die vier SD Pakete an meinem Digitalreceiver anschauen,oder ist auch für diese(wegen PremiereHD)ein HD Receiver zwingend notwenig?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technikfrage

    Nein ist nicht notwendig die SD Programme laufen auch auf einem "normalen Premiere" Receiver.
    Ein HD ready TV Gerät ist bestimmt vorhanden.
    Sonst ist das HD Paket Witzlos.
     
  3. 256bit

    256bit Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    123
    AW: Technikfrage

    Klaro ist ein HD Ready Lcd vorhanden,darum kann ich mir auch einen HD Receiver erst nächsten Monat leisten. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen