1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technik Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zentrifuge, 6. Juni 2004.

  1. Zentrifuge

    Zentrifuge Guest

    Anzeige
    Hallo,

    seit einigen Tagen versuche ich erfolglos, jemand an der Technik-Hotline, unter der Nr. 0180-5120000 zu erreichen.

    Es gibt nur eine Automatenstimme die sagt, dass alle Leitungen besetzt sind, und ich später nocheinmal anrufen soll oder über Internet gehen soll.

    Gibt es eventuell noch eine andere Telefonnummer, unter der man "durch kommt"?
     
  2. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Versuch es doch mal per mail im Kundenbereich unter www.premiere.de das funktioniert eigentlich immer ganz gut.

    Aber wozu brauchst Du denn die Technik-Hotline persönlich ?
    Lässt sich Dein Problem nicht mit Hilfe dieses sehr guten Forums lösen ?