1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technik für den Empfang von Sky Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wolf64, 5. Mai 2005.

  1. wolf64

    wolf64 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    Ich hätte gerne von einem erfahrenen Sky Digital Benutzer Empfehlungen was die Technik betrifft.Also welch einen LNB ich kaufen soll,Grösse der Sat-Schüssel und ich wohne in Berlin.Soviel ich weiss brauche ich da eine 150cm chüssel.
    Danke :)
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: Technik für den Empfang von Sky Digital

    Die 150er Schüssel brauchst Du nur für BBC1-4, ITV3 und noch ein paar FTA-Sender. Die meisten verschlüsselten Sky-Sender kriegst Du auch mit 60 - 80 cm.
     

Diese Seite empfehlen