1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technik des aktuellen Sky Receiver (Tausch möglich?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Laire, 29. November 2015.

  1. Laire

    Laire Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Jahren Sky geholt. Irgendwann habe ich den Sky Receiver gegen eine VU+ Solo2 ausgetauscht. leider macht die mir immer mehr Probleme. Da ich zur Zeit überlege wieder auf den original Sky Receiver umzusteigen, habe ich ein paar Fragen.

    Das Modell was ich zu Hause habe hat als Bezeichnung auf der Unterseite: Model:S HD4 (und externe Festplatte), gibt es mittlerweile ein neues Modell und wenn ja gibt es große Unterschiede?

    Kann man mittlerweile Filme (z.B. mkv Datein) über externe Festplatten oder über das Neztwerk abrufen und über die Box abspielen?

    Gibt es eine Version mit HDMI in?

    Kann ich bei Sky einen Tausch beantragen gegen ein neueres Modell?

    Viele Grüße

    Markus
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.321
    Zustimmungen:
    4.012
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, nein und nein.
     
  3. Laire

    Laire Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ok, so einfach ist die Antwort ;-)

    Eigentlich schade.
     

Diese Seite empfehlen