1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technics SL-1210 MK2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Isotrop, 27. Februar 2009.

  1. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.787
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe hier gegen Bar bei Abholung zwei Plattenspieler aus dem privaten Hobbykeller. Nur Abholung aufgrund des hohen Gewichtes und der Tatsache, dass die OVP nicht mehr vorhanden ist. Da müsste ich erstmal etwas passendes suchen. Daher richtet sich das Angebot in erster Linie an Interessierte aus dem Bereich München/Umland, die sich vor Ort freilich auch gleich noch von der Funktion und dem Zustand überzeugen können.
    (PN´s & Emails mit Versandanfragen werden kommentarlos gelöscht)

    2 Stück Technics SL-1210MK2 wie auf den Bildern zu sehen

    Der Gerätezustand von beiden ist gebraucht. Ein Modell ist etwas neuer, das Andere etwas älter. Dem einen sieht man den Gebrauch durchaus an (kleinere Kratzer am Gehäuse etc), der andere ist quasi neuwertig. Das gleiche gilt ebenso für die Acryl Abdeckungen der Turntables

    Beide Modelle als DJ Plattenspieler für den rauhen Einsatz in Diskotheken konzipiert, sind ja von Haus aus bereits pitchbar um -/+8%.
    Ein Exemplar aber hat sogar den Pitch Expand. Das ist ein spezieller Tuning Umbau für DJ Laufwerke, das einen weit grösseren Pitch Bereich erlaubt. Auf Knopfdruck zuschaltbar. Dieses Feature hat der SL-1210MK2 nicht von Werk aus eingebaut. Erst das neuere Modell SL-1210M5GE hat diese Funktion, die den Pitch Bereich dort auf -/+16% erweitert. Technisch sind beide Geräte natürlich Top und funktionieren einwandfrei.

    Beide Geräte sind mit Tonar Banana Abnehmer System. Einmal mit original Ortofon Concord Nadel, einmal mit der gelben Tonar Banana Nadel. Dazu 2 Slipmates und 1 dicke Plattentellerauflage aus schwerem Gummi

    Preis für alles komplett FP 600.-Euronen

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bei Interesse PN oder Email

    Es handelt sich bei der Kaufsache um gebrauchte Ware, die von Privat unter Ausschluss jedweder Gewährleistung verkauft wird!
     

Diese Seite empfehlen