1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniCrypt CX CSP und Kabelkiosk Karte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von TheUntouchable, 30. April 2015.

  1. TheUntouchable

    TheUntouchable Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes CX CSP CI+ Modul von TechniSat gekauft. Dieses Modul war schon mal bei KK im Einsatz, der Vertrag ist aber gekündigt und so sollte ich dieses Modul ohne Probleme benutzen können. Es wird auch jedesmal erfolgreich registriert, das sagt mir jedenfalls mein ISIO STC.

    Gestern ist jetzt dann die Karte von KK gekommen, diese wird jedoch ums Verrecken nicht von diesem CI Modul erkannt :wüt:
    Das lustige an der Sache ist: Stecke ich die Karte korrekt in den Slot des Moduls, also mit dem Chip nach oben, wird sie überhaupt nicht erkannt --> Keine Karte eingeschoben. Stecke ich sie falsch herum hinein, mit Chip nach unten, will er sie plötzlich initialisieren und gibt dann aber einen Kartenfehler aus..

    Ich hab mitterweile gefühle 100 mal versucht, das CI Modul raus und wieder rein zu stecken, in allen zwei Slots des STCs, und die Karte in allen möglichen Stellungen einzuführen. Im internen Conax Cardreader wird die Karte sofort erkannt, jedoch leider mangels Pairingfähigkeit wird nichts entschlüsselt.. Die Karte ist an das CI Modul gepaired.

    Weiß wer was dazu? Leider habe ich im Moment keine Rechnung zu dem gebrauchten Modul, heißt ich kann wohl auch nicht an TechniSat treten..
     
  2. TheUntouchable

    TheUntouchable Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TechniCrypt CX CSP und Kabelkiosk Karte

    Erledigt: CI+ Modul war/ist defekt.
     

Diese Seite empfehlen