1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technicrypt cw=technicam cw?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von tribun79, 6. September 2006.

  1. tribun79

    tribun79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    ich habe im internet ein technisat cw bestellt.habe heute die post erhalten und auf dem modul steht aber technicrypt cw.
    habe trotzdem eine software-aktualisierung gemacht und arena scheint zu laufen.die smartcard habe ich mit chip nach oben und nach vorne zeigend eingeführt.
    ist das crypt cw also ein technisat cw oder haben die mich übers ohr gehauen?:eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: technicrypt cw=technicam cw?

    Der Hersteller ist Technisat.
    Das Produkt heißt Technicrypt.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: technicrypt cw=technicam cw?

    Es gibt aber auch das Technisat Cryptoworks Modul.
    Dieses wird Technicam CW genannt.
    Sind aber beides die gleichen, nur verschiedene Bezeichnungen.
     

Diese Seite empfehlen