1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technicrypt CW Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von elkjaer, 19. Januar 2008.

  1. elkjaer

    elkjaer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    sagt mal kann man bei diesem Modul auch die Jugendschutzpinabfrage ausschalten??

    Ich steige da nicht mehr durch:confused: :rolleyes:

    Danke
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technicrypt CW Modul

    Mit einer früheren Software ging das mal. Dort hatte man im JS Menü einen Eintrag "undefined". Falls dein CI diesen Eintrag nicht mehr hat, geht es nicht mehr. Dann kannst du nur auf 18 setzen. Ich habe mein CI deshalb bis heute nich geupdated!!
     
  3. elkjaer

    elkjaer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technicrypt CW Modul

    Tja leider kann ich es nur auf 16 setzten naja trotzdem danke
     
  4. elkjaer

    elkjaer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technicrypt CW Modul

    So langsam nervt mich das Modul:D
    Wenn ich auf einen Sender schalte der bei Arena Sat und Premiere Star zu empfangen ist und ich jetzt versuche die Sprach z.B. auf Animax auf Englisch zu stellen ist Ton weg und es bilden sich ??Klötzchen?? (ich ihr wisst was meine:LOL: ) Was mach falsch??
    Oder habe ich etwa das falsche (schlechtere) Modul gekauft:eek:
     
  5. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technicrypt CW Modul

    Moin,

    bei mir treten die Probleme nicht auf.
    Ich kann die Sprache wechseln, ohne dass deine genannten Probleme auftreten.

    Gruß Dampfer4
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technicrypt CW Modul

    Dann ist es jetzt noch schlimmer geworden.:(
    Erst konnte man komplett abschalten, dann auch 18 und jetzt nur noch auf 16!:eek:
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technicrypt CW Modul

    Gut wäre auch zu wissen, was ihr für Receiver habt. In einem Technisat Digit CI läuft das CI zum Beispiel garnicht. In einem MF4-S dagegen schon. Die Klötzchenbildung beim Wechsel der Tonspur habe ich übrigens auch, aber nur für ca. 1 Sekunde, dann läuft der Sender normal weiter.:winken:
     
  8. elkjaer

    elkjaer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technicrypt CW Modul

    Also ich habe Humax PDR-9700 Sat.
    Ob es wohl mit einem Alpgacrypt Modul besser ginge??

    Danke
    elkjaer

     
  9. elkjaer

    elkjaer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technicrypt CW Modul

    Hi,

    mein Problem hat sich inzwischen erledigt. Ich hab es mit dem Easy TV Modul probiert und jetzt klappts ohne Probleme.

    Bye
    elkjaer