1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technicrypt BCX für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dominik_Duda, 18. Oktober 2007.

  1. Dominik_Duda

    Dominik_Duda Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    64
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD CC
    Dreambox 7025 CC
    Comag PVR 2 100CI HD
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne mal wissen ob ich mit dem Technicrypt BCX Premiere entschlüsseln kann? Meine Familie hat eine Premiere Karte mit S02 Schlüssel und ich würde manchmal auch gerne bei mir Premiere gucken und nun bin ich auf der suche nach einem passenden CI-Modul. Im Internet bin ich auf dieses gestoßen.

    Wäre nett wenn mir jamand weiterhelfen könnte.:)


    MfG

    Dominik
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Technicrypt BCX für Premiere?

    Wenn es eine S02 Karte ist, ja.

    Ansosnten schau mal hier: http://www.ci-modul-abo.de/tv/premiere/
    (Auch die Bemerkungen zu den Modulen lesen)

    Die Mascom Module sind hier auch immer sehr beliebt. Evtl. magst du dir ja auch ein Modul kaufen was nebmen der Premiere Verschlüsselung auch andere Verschlüsselungssystem beherscht (Falls dich auch andere Pay-TVs interessieren).

    cu
    usul
     
  3. Dominik_Duda

    Dominik_Duda Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    64
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD CC
    Dreambox 7025 CC
    Comag PVR 2 100CI HD
    AW: Technicrypt BCX für Premiere?

    Hi,

    Danke für die schnelle Antwort.

    MfG

    Dominik
     

Diese Seite empfehlen