1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniCorder ISIO STC

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Educator, 26. Juli 2015.

  1. Educator

    Educator Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Community!

    Ich habe aktuell den Technisat DigiCorder HD K2 und war immer sehr mit den Receiver zufrieden. Ich habe ihn schon mehrere Jahre und nun muss mal ein neuer her. Da ich mit Technisat sehr zufrieden war, fiel die Wahl auf den TechniCorder ISIO STC

    Und nun bräuchte ich mal eure Hilfe, weil ich mich mit den technischen Spezifikationen im Detail auch nicht so genau auskenne und mich viel im Internet belesen habe. Den aktuellen Receiver (Kabel) nutze ich mit 2 AlphaCrypt Modulen bestückt mit einer D02 und einer D09 Karte von KabelDeutschland. Kann ich die Module samt Smartcard auch im neuen Receiver ohne Probleme nutzen bzw. Serien etc aufnahmen oder werde ich da Schwierigkeiten bekommen? Die eine SC ist für Sky, die andere für KabelDeutschland.

    Danke im Voraus! Tolle Arbeit hier.
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.293
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2015
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TechniCorder ISIO STC

    @Educator

    ... ich nutze in meinem STC auch ein Alphacrypt-Modul, das völlig ohne Probleme funktioniert. Wenn entsprechende Programme im jetzigen Receiver entschlüsselt werden, sollte das im STC nicht anders sein. Mit der Etschlüsselung hat der Receiver hier nichts zu tun ...
     

Diese Seite empfehlen