1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniCorder ISIO STC kein YouTube mehr im Gerät selbst?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von astranase, 25. September 2019.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Stelle seid Vorgestern fest das ich YouTube im Gerät selbst nicht mehr zum laufen kriege, nur die Anzeige mit YouTube Logo und Abspielpfeil sind zu sehen, über den PC nimmt er aber Verbindung auf, spielt aber nur das einmal angeklickte Video ab und endet dann.
    An was kann das liegen? ... bis vor einigen Tagen war alles OK und ohne Problem.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.235
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vielleicht hat Youtube mal wieder seine Schnittstelle geändert? Mein TV spielt bei Youtube schon lange nichts mehr ab. Mein Receiver schon.
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist doch einfach "kurwa" (ist polnisch und versteht meine Frau zum Glück nicht ... schimpft nämlich immer wenn ich verdammte Scheiße sage)
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    ;) Du könntest mal mit einen Proxy andere Youtube Seiten ausprobieren ob die gehen.
     
  5. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.074
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Ich schätze mal, das ist das selbe Problem, wie mit der Youtube App auf älteren Smart TVs!
    Auf meinem Samsung TV UE40D6540 läuft die nämlich auch nicht mehr.
    Dürfte so sein, seit YT gewisse Einstellungen und die Sicherheit geändert hat.
    Abhilfe dürfte da nur eine aktualisierte App sein, die aber im Fall des Fragestellers wohl Grund Bestandteil des STC ist und dadurch nicht änderbar.
    Ich würde da mal direkt bei Technisat anfragen, ob die eine Abhilfe wissen!
     
    Gorcon gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Auf den Fire TV 4K Ultra HD der 1. Generation gab es auch letzte Woche Probleme. Geht aber inzwischen wieder.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.235
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist kein Problem bestimmter Youtube Seiten sondern ein Generelles!
     
  8. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Es gibt ja auch eine HBBTV Basierende Seite. Man kann auf diese umleiten eventuell geht diese ja?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.235
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  10. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Beim Kobel meiner Mutter Youtube 1A.
    Daher wird die URL Falsch sein oder man müsste sie umleiten.