1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technibox S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Phate76, 1. September 2012.

  1. Phate76

    Phate76 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Fachleute

    Ich habe hier eine Technibox S1 und diese per LAN in mein Heimnetzwerk eingebunden. Ferner habe ich eine Fritz Box 7330 SL und an dieser per USB eine Festplatte eingebunden. Jetzt zu meiner Frage. Ist es möglich AVI Dateien die sich auf der Festplatte befinden mit der Technibox auf dem TV wiederzugeben? Und zweitens. Auf dieser Festplatte befinden sich auch etlich Ordner mit mp3 Dateien. Aber diese werden nur teilweise gefunden.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    MfG
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen