1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniBox IR

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bestaude, 31. Dezember 2011.

  1. bestaude

    bestaude Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hab mir die TechniBox IR gekauft, dieses Modell für den Österreich-Markt. Verwöhnt von meinem uralt TechniSat Receiver bin ich jetzt maßlos enttäuscht. Das Programmieren ist aufgrund des unübersichtlichen Menues eine Tortur, umständlich ist noch untertrieben, manchmal hängt sich dabei die Box auf oder verliert auch mal einzelne Sender. Eigentlich eine Katastrophe. Schon wenn man die Box einschaltet dauert es ewig bis ein Programm erscheint.
    Weiß jemand von euch, der ggf. diesen Receiver hat, eine Optimierungsmöglichkeit?
    Guten Rutsch und danke für eure Antworten
     
  2. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TechniBox IR

    Leider nicht, denn dieses Gerät ist eigentlich gar kein richtiges „TechniSat Produkt“ sondern wird nur zugekauft. Das sieht man auch recht deutlich in der Menügestaltung bzw. Darstellung.

    Vor einigen Monaten wurde in einem anderen Thread über die TechniBox IR diskutiert, leider finde ich ihn gerade nicht.
     

Diese Seite empfehlen