1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniBox IR, ORF Ton Problem & Frage zur Aufnahme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von m80, 29. Dezember 2011.

  1. m80

    m80 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Als Frau tue ich mir mit diesem Technischen kram recht schwer, ich hab die Gebrauchsanweisung natürlich gelesen aber ich finde sie nicht schlüßig!

    Ich habe mir eine Sat Anlage mit einem "TechniSat TechniBox IR" Gerät gekauft. Leider finde ich das Modell nicht auch der HP.

    1 Problem/Frage:Wenn ich von einem X-beliebigen Sender auf ORF1 oder ORF2 wechsle habe ich nie einen Ton, erst wenn ich mich einzeln mit der Kanal-durchschalte-Taste "CH+ oder CH-" langsam zu den ORF Sendern durchschalte gibt es bei dem ORF Sendern einen Ton.. :rolleyes: Ist das normal?!

    Zweites Problem/Frage:Kann ich zbsp. auf RTL etwas aufnehmen und gleichzeitig einen Film auf Pro7 gucken, oder muss der Sender bei dem aufgenommen wird auch angesehen werden? :rolleyes:

    Bitte keine gegenfragen bzgl. Verbindung oder sowas, die Sat-Monteure haben das alles eingestellt, und das sah sehr professionell aus ...

    Danke für eure Hilfe ...
     

Diese Seite empfehlen