1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technibox Cam1plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von CaptainFutur, 3. Juni 2002.

  1. CaptainFutur

    CaptainFutur Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Offenburg
    Anzeige
    Hallo
    Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.
    Jetzt hätte ich ein paar fragen die ihr mir bestimmt leicht beantworten könnt.
    1.Wo bekomme ich die CA-Module her??
    2.Kann ich mit meinem Receifer auch Premiere empfangen wenn ja wie??
    3.Für was ist die Serielle Schnittstelle auf der Rückseite??
    4.Ich hatte einmal eine Fehlermeldung "LOCH" was bedeutet diese??

    So das wäre es erstmal,für euch sind das bestimmt lächerlich fragen,aber wie gesagt ich fange erst an und bin schon Stolz das ich meine Schüssel selbst aufgestellt und ausgerichtet bekommen habe.
    Also Vielen Dank für`s weiterhelfen.
    MfG
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    1. Module erhältst Du dort, wo Du auch den Receiver her hast. Jeder Internet-Satshop hat ebenfalls Module.

    2. Zum Premiere-Empfang brauchst Du neben Abo und Smartcard ein Alphacrypt-Modul.

    3. Die Schnittstelle dient zum manuellen Update der Software sowie zum Aufspielen von Programmlisten.

    4. durchein
     
  3. CaptainFutur

    CaptainFutur Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Offenburg
    Danke alles beantwortet!!
     

Diese Seite empfehlen